Erfolg beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Schülerinnen der 6. Klasse haben im Englisch-Wettbewerb einen driten Platz belegt.

 Foto Siegerehrunghp

Charlotte Gerharz, Josephine Schmitz und Nora Seemann (alle 6d) haben unter der Leitung von Herrn Engels beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen mit ihrem Videobeitrag "The three exclamation marks" auf Ebene des Landes Rheinland-Pfalz einen hervorragenden dritten Platz erreicht. Ihre Urkunden konnten die stolzen Teilnehmerinnen bei einer Siegerehrung in Bad Kreuznach entgegennehmen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg!

Text und Foto: Achim Engels