Zahlreiche 1. und 2. Preise

Rund 140 Schülerinnen und Schüler des Megina-Gymnasiums haben im November 2023 am Informatik-Biber-Wettbewerb teilgenommen.

Der Wettbewerb soll das Interesse an Informatik durch das Bearbeiten von spannende Aufgaben wecken.

Die Preisträgerinnen und Preisträger erhielten nun von Schulleiter Michael Sexauer und dem betreuenden Lehrer Herr Geisen die Urkunden und Preise für ihre Leistungen.
Neben zahlreichen dritten Preisen und Anerkennungen gab es 3 zweite und 9 erste Preise.

Die Preisträgerinnen und Preisträger:

Matthis Bombeck (5b) 1. Preis,
Laurin Gadomski (6a) 1. Preis,