Mayen-Joigny

Schüleraustausch mit Frankreich im Rahmen von Erasmus+: mit Schüler*innen vom Lyceé Louis Davier in Joigny, der Partnerstadt von Mayen. Besuch 12.-21. März und Rückbesuch 1.-8. Mai 2024.

Frankreichaustausch2024

Geleitet und organisiert wurde der Austausch von Claudia Jansen und Steffi Knobbe.

Hier geht es zum Reisetagebuch des Schüleraustauschs

(Die Datei hat die Größe von 40 MB)

(ja)

HINWEIS zum Haftungsausschluss:

Sämtliche Veröffentlichungen im Zusammenhang mit dem Erasmus+Projekt des Megina-Gymnasiums sind von der Europäischen Union finanziert. Die geäußerten Ansichten und Meinungen entsprechen jedoch ausschließlich denen des Autors bzw. der Autoren und spiegeln nicht zwingend die der Europäischen Union oder der Europäischen Exekutivagentur für Bildung und Kultur (EACEA) wider. Weder die Europäische Union noch die EACEA können dafür verantwortlich gemacht werden.

ErasmusLogoneuScreenshot 2024 07 23