10 Jahre Abitur

Am 13.7.2014 traf sich der Abiturjahrgang 2014 in seiner alten Schule.

2014 2024

(Foto: se)

Das Wiedersehen nach 10 Jahren begann mit vielen "Ahhs" und "Hallos". Während des Sektempfangs wurden viele Gespräche geführt, um auszutauschen, was in den vergangenen Jahren passiert ist. Neben den Abiturientinnen und Abiturienten waren mit Frau Tersch, Frau Gottwald, Herrn Dr. Visser, Herr Schink und Hern Sexauer auch ehemalige Lehrer gekommen, um das Wiedersehen zu feiern. Herr Sexauer und Frau Gottwald boten im Anschluss eine Führung durch die Schule an. Auch hier wurden viele Erinnerungen an die Schulzeit geweckt.  Ein Höhepunkt war sicherlich der Erhalt der alten Abiturarbeiten. Nach den geselligen Stunden in der Schule standen mit einer gemeinsamen Wanderung und Abendessen weitere Programmpunkte auf der Tagesordnung.

Vielen Dank an die drei Schüler der MSS 12, die für die Bewirtung zuständig waren.

(gw)