Freudiges Wiedersehen
Bei sonnigstem Wetter traf sich der Abi-Jahrgang 2001 am 20.6.2026 zum Wiedersehen nach 25 Jahren in der Schule.

Beate Gottwald begrüßte die Gäste in ihrer alten Schule und beim Sektempfang ergaben sich schnell angeregte Gespräche. Bei der anschließenden Schulführung kamen viele Erinnerungen an das damalige Schulleben zu Tage und man fühle sich vielleicht noch einmal 25 Jahre zurück versetzt. Die Freude, viele seiner ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler zu treffen, war groß.
Text und Foto: Beate Gottwald