Wiedersehen in der Schule

Am Samstag, 21. September 2024 trafen sich über 50 ehemalige Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2004 in der Schule.

Abi2004small

(Foto: gw)

Für manche war es das erste Wiedersehen nach 20 Jahren und entsprechend groß war die Wiedersehensfreude. Bei kühlen Getränken und etwas Fingerfood wurden viele Gespräche geführt. Schön war, dass auch einige ehemalige Lehrerinnen und Lehrer dazu gekommen waren, um zu erfahren, was aus ihren damaligen Schülerinnen und Schülern geworden ist. Auch eine Führung durch die Schule durfte nicht fehlen, um zu schauen, was sich alles nach 20 Jahren verändert hat, oder eben nicht. Zum Weiterfeiern ging es dann abends in eine Mayener Lokalität.

Vielen Dank an die 13er Schüler Andreas, Maxi und Tim, die Frau Gottwald beim Sektempfang und Herrichten der Eingangshalle tatkräftig unterstütz haben.

(gw)