Verabschiedungen

Verabschiedung von Kolleginnen und Kollegen zum Schuljahresende

Am letzten Schultag vor den Sommerferien konnte sich die Lehrerschaft des Megina Gymnasiums von allen Kolleginnen und Kollegen, die im vergangenen Schuljahr die Schule verlassen haben, nun in analoger Form verabschieden.

Verabschiedung in den Ruhestand

Schulleiter Michael Sexauer verabschiedete zum Ende des ersten Schulhalbjahres die Kollegin Marlies Wehner in den Ruhestand.

Verabschiedungen am letzten Schultag

 Am letzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedete Schulleiter Michael Sexauer zwei verdiente Kolleginnen in den Ruhestand.

Verabschiedung des Schulleiters Prof. Dr. Edzard Visser am Megina Gymnasium

In der vorletzten Schulwoche wurde in einer offiziellen Feierstunde Schulleiter Prof. Dr. Edzard Visser nach fast zehnjähriger Tätigkeit am Megina Gymnasium in den Ruhestand verabschiedet.

Schule bedankt sich für die Arbeit im Deutsch-Intensivkurs

Schulleiter Dr. Edzard Visser hat am 1. März Frau Dr. Judith Milles verabschiedet, die zwei Jahre lang am Megina Gymnasium den Deutsch-Intensivkurs für Flüchtlinge geleitet hat.